Freie Apothekenwahl für Gerinnungsfaktoren.
Seit 2020 Bestellung über öffentliche Apotheken möglich.
Änderung am § 47 AMG / Gesetz für mehr Sicherheit in der Arzneimittelversorgung (GSAV)

Macht es gut, Freunde!

Veröffentlicht: 21.10.2022 Autor: Linus Thema: Freizeit und Aktivität Tags: #Hämophilie#Bluter

Macht es gut, Freunde!


Liebe Blutsbrüder, liebe Blutsschwestern, anderthalb Jahre ist es nun her, seitdem ich auf diesem Blog zum ersten Mal über Hämophilie geschrieben habe. Seitdem sind nahezu fünfzig Einträge entstanden. Manchmal ging es um mein Leben mit der Hämophilie, andere Male um allgemeine Themen der Krankheit, um Ratgeber und Erfahrungsaustausch. Und wieder andere Male konnte ich euch mit Neuigkeiten aus der Welt der Forschung versorgen. Dabei habe ich immer versucht, den Blog so persönlich wie möglich zu gestalten. Abstrakte, trockene Informationen gibt es über Hämophilie genug.

Mir hat das immer viel Spaß bereitet. Nun aber ist es an der Zeit, etwas Neues anzugehen: Ich habe einen neuen Job gefunden. Dieser neue Job erlaubt es mir zeitlich nicht, weiterhin diesen Blog zu betreiben. Das ist schade, aber unausweichlich.

Ich hoffe, ihr habt zumindest ab und zu hereingeschaut in diesen Hämophilie-Blog – und dass ihr vielleicht hier und da etwas dazugelernt oder euch wiedererkannt habt in dem, worüber ich geschrieben habe. Falls ihr mal wieder etwas nachlesen wollt, oder sich gar neue Leser einfinden, so stehen die Blogtexte weiterhin online. Nur neue werden vorerst keine kommen.

Aber wer weiß, was die Zukunft bereithält. Wie sagte der rosarote Panter immer? „Heut‘ ist nicht alle Tage“. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

Euer Linus

Kundenservice
0800 90 67 248

Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

info@haemocare-at-home.eu

Kontakt